Yogakurs Bremen

Wir müssen von Zeit zu Zeit
eine Rast einlegen und warten,
bis unsere Seelen
uns wieder eingeholt haben

Indianische Weisheit

Egal, ob Du Deine Yogapraxis vertiefen oder neues Wissen erwerben möchtest, ob Du Dir eine Auszeit vom Alltag wünschst oder Gewohnheiten loslassen möchtest – meine Seminar- und Retreat-Angebote geben Dir die Möglichkeit, noch intensiver in die Essenz des Yoga einzutauchen.

Der englische Ausdruck Retreat bedeutet wortwörtlich Rückzug.
Damit ist der Rückzug aus der gewohnten Umgebung gemeint, aber auch eine Phase der inneren Einkehr, Besinnung und Selbstfindung.
Ein Yoga Retreat als Kurzurlaub übers Wochenende oder als einwöchige Auszeit gibt Dir die Möglichkeit, Dich an einem wunderschönen Ort ganz auf Dich selbst, Deine Yogapraxis und Deine individuellen Bedürfnisse zu konzentrieren.

Die Retreats, wie auch meine Yoga-Seminare bauen auf meine fundierte Erfahrung als Yogalehrerin, Entspannungspädagogin und Wellnesstrainerin auf und vereinen die jahrtausendalte Tradition des Yoga mit den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Yoga Retreat

Hier findest Du in Kürze meine Angebote für Seminare und Retreats